Zum Inhalt springen Zum Menü springen
Über uns

aprimeo diagnostics

Über uns

aprimeo diagnostics, ein Unternehmen der R‑Biopharm, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Unsere Partnerschaft mit BOSCH Healthcare Solutions (BHCS) ermöglicht es uns medizinischen Fachkräften die innovative molekulardiagnostische Plattform Vivalytic anzubieten, damit sie jeden Tag die bestmögliche Therapieentscheidung für ihre Patienten treffen können.

Seit Juni 2022 sind wir aufgrund unserer inzwischen umfassenden Erfahrung mit dem System auch erster offizieller Bosch Premium Partner.

Aprimeo BOSCH Premium Partner Logo 848px DE

Unsere Vision. Unser Versprechen.

Unsere Vision ist es, dem medizinischen Fachpersonal zu ermöglichen, das Leben der Patienten immer und überall zu verbessern, indem wir Zugang zu praktischen und innovativen patientennahen Tests bieten. Durch Wertschöpfung, Effizienzsteigerung und Fokussierung auf Ihre Bedürfnisse wollen wir heute und in Zukunft Ihr flexibelster, zuverlässigster und vertrauenswürdigster Partner in der Diagnose sein.


Unser Management-Team

aprimeo diagnostics wird von Leidenschaft, Innovation und Unternehmergeist angetrieben, in Person von Frank Apostel und Diana Martens. Sich von seinen Mitbewerbern abzuheben, indem man die bislang noch nicht erfüllten Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden sogar übertrifft, bildet die solide Grundlage für kontinuierliches Wachstum und substanziellen Erfolg in den kommenden Jahren.

Ph frank apostel 01

Frank Apostel, Ph.D.

Managing Director and Partner

Frank Apostel wurde 2019 zum Geschäftsführer und Partner für aprimeo diagnostics ernannt. Vor aprimeo diagnostics war er fast sieben Jahre lang Vice President of Business Development bei der R‑Biopharm AG. Vor seinem Wechsel zu R‑Biopharm arbeitete er bei der QIAGEN GmbH und der Eppendorf AG in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Business Development, Produktmanagement und Vertriebsmanagement.

Frank Apostel studierte Chemie und promovierte in Molekularer Medizin an der Universität Hamburg.

Ph diana martens 01

Diana Martens

Managing Director and Partner

Diana Martens ist seit 2019 Geschäftsführerin und Partnerin bei aprimeo diagnostics. Zuvor arbeitete sie bei der R‑Biopharm AG mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen Diagnostik und Life Sciences. Als Director for Business Development bei der R‑Biopharm AG war sie für das Management internationaler und multidisziplinärer Projekte verantwortlich. Zuvor war sie in zunehmender Verantwortung im Vertrieb der molekularen Diagnostik und Forschung und Entwicklung der R‑Biopharm AG tätig.

Diana Martens schloss ihr Studium an der Fachhochschule Emden mit einem Diplom in Biotechnologie ab.

Loading …